Œ 
Angebote wer wir sind Aktuelles kochbuch Gemeinschaftsplatz Fotos Chat Links
stern
stern
Klang
Spiritualität
Neue Energie
Co-Kreieren
Schamanismus
Ernährung Impressum




channeln
neue Energie
Aufstieg

Angebote


Œ

 

Channeln

Außer den "Abenteurern" Lichtarbeiter & anderen mit anderen Namen, die hier auf der Erde von innen wirken, gibt's zum Frequenzwechsel der Erde auch reichlich Hilfe von außen von nicht inkarnierten Wesen – welche, die schon mal Menschen waren & gerade nicht inkarniert sind und welche, die nicht dran interessiert sind, sich hier zu inkarnieren, jedoch große Liebe & Interesse für Menschen empfindeen.

Weil diese Wesen keinen Körper & daher keine Stimme haben, um mit uns zu reden, müssen sie sich andere Kommunikationswege einfallen lassen. Da wir alle ein Bewusstsein sind, können wir uns energetisch mit ihnen verbinden & uns innerlich mit ihnen unterhalten oder ihnen unsere Stimme leihen um für andre auszusprechen, was sie mitzuteilen haben. Auf diese Weise sind viele spirituelle & religiöse Lehren entstanden. Ein Medium/Channel verbindet sich mit der Energie eines nicht inkarnierten Wesens & spricht aus, was ihm energetisch gesandt wird. Mit welchen Wesen es in Kontakt kommt hängt von der Absicht & dem Weltbild des Mediums/Channels ab – ob z. B. mit Jemandem aus den untren Astralbereichen oder mit Helfern der Menschheit. Und außerdem hängt die Klarheit der Durchsagen von der Intensität der Verbindung & der Offenheit des Mediums/Channels ab.

Die gechannelten Wesen sind dasselbe göttliche Bewusstsein wie Menschen – mit dem Unterschied, dass sie nicht an menschliche Körper gebunden sind & von außen einen größeren Überblick haben können. Zum Unterscheiden, ob wir es bei einem gechannelten Wesen mit einem Helfer der Menscheit zu tun haben, hilft uns unser Gefühl – löst es Gefühle der Liebe, Zuversicht & Verständnis in uns aus, sind wir auf der richtigen Spur.

Wir leben im Morgenrot eines neuen Zeitalters und daher channeln heutzutage nicht einige Wenige sondern Viele. Es ist ein ganz natürlicher Prozess, den man trainieren kann – genau wie wir andere Fähigkeiten auch eine Weile geübt haben, bis wir sie beherrschten & manchmal anfangs dachten, es nicht schaffen zu können.

Ich (Lucca) bin mit Umbra in Kontakt, was letztlich meine kosmische Familie ist. Sie sind eigentlich immer anwesend, auch wenn ich sie gerade nicht bewusst beachte – manchmal unterhalt ich mich mit ihnen – manchmal treff ich sie einfach schweigend, um mich in ihrer Freiheit & Klarheit  wohl zu fühlen – machmal beantworten sie Fragen & geben Infos durch – und manchmal kommen sie auch ungebeten mit ihrer Ansicht zu dem, was ich grad mach.

Umbra bestehen nach meiner Erfahrung aus Weisheit, Liebe & Humor – wenn ich mich bewusst mit ihnen verbinde, öffnet sich eine unermessliche Weite & ein berauschendes Freiheitsgefühl. Ihr Anliegen ist es, dass wir Freude, Liebe & Leichtigkeit empfinden – das wir die Sehnsucht unserer göttlichen Seelen aus uns heraus holen können & hier in unserer physischen Realität wahr werden lassen – und dass wir hier unser Leben in der Fülle leben, die jedem göttlichen Wesen zusteht und von der genug für ALLE vorhanden & erreichbar ist.
Und sie sind gern bereit uns allen ihre liebevolle Unterstützung zukommen zu lassen, wenn wir Hilfe zur Selbsthilfe wünschen zur bewussten Erfahrung unserer göttlichen Herkunft und um dieses Leben mit soviel Freude zu leben, wie wir zulassen möchten. Sie warten auf unsere bewusste Aufforderung an sie, damit sie beginnen können, uns geduldigt & unermüdlich durch unsere Schleier zu erreichen – mit Eingebungen, Intuitionen, Einfällen, Ideen, Anregungen, Einsichten, Erkenntnissen & neuen Horizonten – damit wir unsere Träume mit selbstbewusster Liebe wahr werden lassen und eine Erde in Frieden, göttlichem Selbstbewusstsein & Überfluss für ALLE haben können.


 
Seitenanfang