Œ 
Angebote wer wir sind Aktuelles kochbuch Gemeinschaftsplatz Fotos Chat Links
stern
stern
Klang
Spiritualität
Neue Energie
Co-Kreieren
Schamanismus
Ernährung Impressum




Aufstieg

Angebote


NeueEnergie

Seit 1990 erhöht sich – anfangs langsam & jetzt immer schneller – die Frequenz der Erde und das hat bereits Veränderungen gebracht & wird noch weitere bringen. NeueEnergie ist das, was bereits entstanden ist durch den Frequenzwechsel der Erde & sich noch weiter entwickeln wird – irgendwann in der Zukunft ist sie für alle Menschen selbstverständlich und man nennt sie wahrscheinlich alte Energie & beschäftigt sich bereits mit heute noch unvorstellbaren Dingen. Bereits jetzt werden die Erkenntnisse der Quanten-Physik & -Medizin immer mehr Allgemeingut.

Wenn Neues entsteht, muss dafür manches Alte gehen – das kann herausfordernd sein, weil völlig neue Lösungen für bestehende Situationen gefunden werden müssen – die vorher noch niemand erdenken konnte, weil die Frequenz dafür gar nicht vorhanden war. Es gibt Menschen, die sich in der wandelnden Energie immer wohler fühlen und es gibt auch die, denen die Veränderungen unangenehm sind oder ihnen Angst machen & die überreagieren – und sie müssen nicht einmal bewusst wissen, was eigentlich abgeht.

Da wir im großen Energiefeld der Erde leben ist es für's eigene Wohlgefühl sinnvoll, mit der Schwingung des großen Energiefelds mitzufließen – und das ist noch 'ne ganze Weile unsere Dauerbeschäftigung – das Körpergefühl, das letzten Monat noch neu war & an das wir uns gerade gewöhnten ist heute bereits Vergangenheit, da die Schwingung sich stetig weiter erhöht. Dieses Mitfließen & Durchlässig-Sein kann Gefühle der Unsicherheit auslösen – das liegt daran, dass es etwas Neues ist – wenn man einfach weiter dran bleibt, verliert sich das.

In der NeuenEnergie ist manches einfacher als früher – das wirklich Schwierige ist, dass wir die neuen Vorgehensweisen erst rausfinden & sie als natürlich empfinden müssen. Die Menschen, die in der alten Energie aufgewachsen sind und deren Körper & Geist an sie angepasst war und die 'ne Menge überholter Muster eingelagert haben gehen oft durch herausfordernde Anpassungs- & Auflösungs-Prozesse. Die Jüngeren, die seit 1990 geboren sind, haben bereits besser angepasste Körper & Energiefelder, stellen viele alte Methoden & Herangehensweisen in Frage und wollen durchstarten.

Beim Eintritt in ein neues Zeitalter gibt's keine vorgefertigten Antworten – denn wir sind diejenigen, die die neuen Wege, Methoden & Umgangsformen der Zukunft entstehen lassen – unsere Träume, Ideen, Wahlen & Entscheidungen gestalten die Zukunft der Erde & Menschheit – lasst uns mit Mut & selbstbewusster Liebe eine Erde in Frieden, göttlichem Selbstbewusstsein & Überfluss für alle co-kreieren!
   
   
 
Seitenanfang